Caravan Salon Düsseldorf 2022 vom 26.08. – 04.09.22

Caravan Salon Düsseldorf 2022 vom 26.08. – 04.09.22

Wir sind dabei!

Vom 26.08. – 04.09.2022 findet wieder der bekannte wie beliebte Caravan Salon Düsseldorf 2022 statt. Dethleffs stellt in Halle 7a, gleich neben der Starter-Welt ein breites Produktprogramm aus, bei dem garantiert jeder fündig wird: Wohnmobile der Einsteiger-, Mittel- und Oberklasse, leichte kompakte Wohnwagen und große Wohnwagen mit Tademachse, Camper Vans und den Urban Camper. Perfekt, um sich einen Überblick zu verschaffen, was zu einem passt! Auf unserem Stand stehen viele Berater und Händler bereit, die euch gerne beraten. So findet ihr am besten heraus, welches Reisefahrzeug am besten zu euch und eurer Familie passt.

 

Der Freund der Familie auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2022

Dethleffs Globetrail auf Ford auf dem Caravan Salon Düsseldorf

Nach zwei Jahren Pause stellt Dethleffs endlich wieder auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2022 aus. Als „Freund der Familie“ findet ihr bei uns viele tolle Modelle, die sich besonders für Familien eignen. Dass „Familie“ vieles  sein kann, wissen wir. Deshalb sind wir der Hersteller, der die meisten Grundrisse pro Modell anbietet – damit ihr ein Fahrzeug findet, dass perfekt zu euren Bedürfnissen passt. Von kompakt bis luxuriös haben wir vieles in petto – made in Germany versteht sich natürlich von selbst. Für Familien mit Vierbeinern bieten wir zusätzlich das Dethleffs Vier-Pfoten-Paket an mit tollen Gadgets, die das Reisen mit Hund noch komfortabler machen. Unsere Wohnmobile bieten bis zu 6 Schlafplätze, in den Dethleffs Wohnwagen mit bis zu 8 Schlafplätzen finden sogar noch mehr Mitreisende Platz! Lösungen mit Kinderstockbetten und sogar separaten Kinderzimmern im Wohnwagen haben wir im Programm. es lebe deine Familie!

 

Welche Dethleffs Modelle stehen auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2022?

 

Wohnmobile:

Dethleffs Wohnmobile CSD 2022

  • Globebus I 1
  • Just 90 T  6762, 7052 EB, 7052 DBM
  • Just Go T 6615, 6905, 7055 DBL
  • Trend T 6717 EB, 7057 EB7
  • Trend I 7057 DBM
  • Pulse I 7051 DBL
  • Pulse Classic T 7051 EBL
  • Esprit I 7150-2 EBL
  • Alpa I 7820-2
  • Globetrotter XLi 7850-2 DBM
  • Globetrotter XXL A 9000-2 EB

Wohnwagen:Dethleffs Wohnwagen Modellprogramm 2023

  • c’joy 410 LK, 460 LE, 480 QLK, 480 FSH
  • c’go 495 QSK
  • c’go up 525 KR
  • Camper 500 QSK, 530 FSK, 550 ESK, 650 FMK, 730 FKR
  • Nomad 460 EL, 490 EST, 520 ELT, 560 FMK
  • Aero 470 FR, 490 QSK, 520 ER, 530 KR
  • Aero up 530 ER
  • Beduin Scandinavia. 540 QMK, 550 SE, 550 RD, 690 BQT

Camper Vans & Urban Camper:Camper Vans auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2022

  • Globetrail 600 S
  • Globetrail 640
  • Globetrail Ford 590 C
  • Globevan

 

Was ist neu bei Dethleffs im Modellprogramm 2023?

 

Ganz frisch im aktuellen Modellprogramm 2023 ist der Dethleffs Aero up! Wohnwagen. Das „up“ im Namen steht für das Hubbett, dass über der Rundsitzgruppe platziert ist. Es gibt ihn in drei Grundrissen und bietet trotz kompakten Maßen bis zu sieben Schlafplätze. Wer einen Wohnwagen mit 3er Stockbett für 3 Kinder sucht, wird bei Dethleffs fündig. Den Aero u gibt es aber auch mit längs angeordneten Einzelbetten. die Küche im Dethleffs Aero up Wohnwagen ist serienmäßig mit einem Dreiflammkocher, einem 137 l Kühlschrank und einem 15 l Eisfach ausgestattet.

 

Dethleffs Just Go Interieur
Dethleffs Just Go Wohnmobil Interieur 2023

Das Dethleffs Just Go Wohnmobil ist ebenfalls neu im Programm. Es hat serienmäßig alles mit an Bord, was für entspanntes Camping nötig ist und richtet sich mit seinem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis besonders an Einsteiger und Umsteiger. Den Teilintegrierten gibt es in drei Grundrissen mit Einzelbetten oder Queensbett – optional mit elektrischem Hubbett. Wer es gerne etwas komfortabler mag, für den gibt es das ebenfalls optionale „Comfort Paket“.

Der kleine c’joy Wohnwagen wirkt Dank des neuen Interieurs besonders hell, luftig und bietet mit cleveren Stauraumlösungen richtig viel Platz. Abhängig von Zugfahrzeug ist er sogar mit dem „normalen“ Führerschein Klasse B fahrbar. Er passt auch durch schmale Straßen, was gerade in Ländern wie italien von Vorteil sein kann. Einzel. Doppel und Stockbetten stehen in 5 Grundrissen zur Verfügung, damit Allein- und zu-Zweit-Reisende sowie Familien genug Platz finden. Perfekt für alle, die nicht viel Schnickschnack brauchen, sehr Preisbewusst sind oder ein kleines Zugfahrzeug haben. Auch für Wohnwagen-Einsteiger ist der Dethleffs c’joy ein tolles „Anfänger-Fahrzeug“.

Seit letztem Jahr führt Dethleffs neben Wohnwagen und Wohnmobilen auch Camper Vans und Urban Vehicle, die sich als Reisefahrzeug ebenso wie als Alltagsfahrzeug eignen. So profitiert ihr vom besten aus beiden Welten! Der Dethleffs Globetrail ist im Modelljahr 2023 als 590 C auf Ford-Basis erhältlich. Das Doppelbett lässt sich mit wenigen Handgriffen zum Einzelbett umbauen – so seid ihr super flexibel. Den Globetrail 600 S und 640 S gibt es auf den Chassis Fiat, Citroen und Ford (Verfügbarkeit muss individuell mit dem Händler abgestimmt werden) mit innovativem Schwenkbad und jeweils einem Doppelbett.

 

Messeaktionen Caravan Salon Düsseldorf 2022

 

Als Messebesucher profitiert ihr vor Ort an unserem Messestand von vielen attraktiven Angeboten, die es nur auf der Messe und sonst nirgendwo gibt. Welche genau das sind, geben wir zum Messestart bekannt – aber es lohnt sich garantiert! Außerdem habt ihr am Dethleffs Messestand in Halle 7a die Chance auf einen von zehn 200 € Zubehör-Gutscheinen!

Bis zum 21.08.2022 könnt ihr außerdem Freikarten für den Caravan Salon Düsseldorf bei uns gewinnen.

 

Hier geht es zum Geländeplan des Caravan Salon Düsseldorf 2022:

csd2202_Gelaendeplan_297x210_DE_EN_Web

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on email
Nina
Hallo, ich bin Nina und großer Caravaning- und Camping-Fan. Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder häufig zum Campen gefahren. Meistens waren wir am Gardasee oder an der französischen Küste unterwegs. Das "Hauptsache-Draußen-Sein-Gefühl" habe ich bis heute! In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, gehe in den Bergen wandern oder kümmere mich um meinen Garten. Seit 2019 bin ich bei Dethleffs und blogge hier für Euch rund um das tolle Thema Caravaning & Camping!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren