Dethleffs nimmt nicht am CSD 2020 teil

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen: Absage aller Messen und Großveranstaltung 2020

Als Freund der Familie steht die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Handelspartner bei uns an erster Stelle – diese Verantwortung können, wollen und werden wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unsere Teilnahme an allen für das Jahr 2020 geplanten Messen und Großveranstaltungen abzusagen. Alternativ könnt ihr euch in unserem digitalen Showroom unsere Neuheiten in einem 3D-Rundgang von außen und innen ansehen! Interaktiv, sicher und ohne viel Messestress. Klickt euch jetzt rein: Dethleffs Digitale Neuheitenshow!

 

Caravan Salon Düsseldorf 2020 Absage Dethleffs

Die gesundheitlichen Risiken der Covid-19-Pandemie haben die Ausgangssituation für eine Teilnahme an Messen in diesem Jahr grundlegend verändert. In der Corona-Krise mit ihren speziellen Anforderungen an Abstand und Hygiene ist eine ungezwungene Atmosphäre bei Information, Beratung und Kauf auf einer Messe nicht mehr gegeben. Diese betrachten wir jedoch als fundamentale Voraussetzung für eine erfolgreiche Messe. Daher sehen wir von einer Teilnahme an den für 2020 geplanten Messen bis zum Jahresende ab. Von dieser Entscheidung betroffen ist auch die weltgrößte Caravaning-Messe, der Caravan Salon Düsseldorf, der Anfang September stattfinden soll.

Auch wenn wir nicht an den diesjährigen Messen teilnehmen werden, sind wir natürlich weiterhin tatkräftig für Euch da! Mit unseren über 300 Handelspartnern in Deutschland und Europa sind wir bekannt für unser kundenorientiertes und professionell aufgestelltes Händler- und Servicenetzwerk. So könnt ihr euch auch in eurer Heimatregion direkt beim Dethleffs Händler vor Ort über unsere Produkte und Dienstleistungen informieren und kompetent beraten lassen können.

Stattdessen online per Video Live-Chat beraten lassen

Besuche jetzt unseren Handelspartner in Deiner Nähe. Dort kannst Du in einem gesundheitlich unbedenklichen Umfeld unsere Produkte erleben und dich kompetent beraten lassen. Unser Händlernetz ist professionell und stark sowie europaweit flächendeckend, so dass der Weg zu Deinem Wunschfahrzeug näher ist als jede Messe. Für ausführliche Beratungen kannst Du einfach mit deinem nächstgelegenen Händler einen Termin vereinbaren. Alternativ geht das auch einfach online per Video-Livechat!

Jetzt zur Video-Livechat Beratung online anmelden und bequem vom Sofa aus beraten lassen.

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihm mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on email
Anita Lorenscheit
Ich bin schon über 10 Jahre bei Dethleffs, verantworte den Pressebereich und bin praktisch auf einem Campingplatz aufgewachsen. Meine Oma – und jetzt mein Onkel – betreiben einen schnuckligen kleinen Campingplatz ganz in der Nähe und als Kind habe ich immer meine Ferien dort verbracht. Inzwischen bin ich selbst Mama, wohne mit meiner Familie im württembergischen Allgäu und genieße so oft es geht Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter in der Natur. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Camping & Caravaning kann ich auch die kompliziertesten Dinge einfach und präzise erklären, habe immer tolle Tipps & Tricks auf Lager, vor allem, wenn es um das Thema Camping & Familie geht!

2 Kommentare zu „Dethleffs nimmt nicht am CSD 2020 teil“

    1. Hallo Herr Kreschnak,
      wir sind dieses Jahr nicht auf dem Caravan Salon Düsseldorf vertreten. Wir freuen uns aber, Sie im Januar auf der CMT Stuttgart wieder auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.
      Viele Grüße, Nina vom Dethleffs Blog Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren