Dethleffs Kooperation mit Ravensburger Spieleland 2021

Dethleffs Kooperation mit Ravensburger Spieleland 2021

Der liebenauer Freizeitpark und wir planen auch 2021 eine gemeinsame Zukunft : Ein neuer Dethleffs Aero 90 Wohnwagen wird als Hauptpreis beim großen Jahresgewinnspiel des Ravensburger Spielelands verlost. Weitere Aktionen neben der Dethleffs Kooperation mit Ravensburger Spieleland 2021 sind geplant, also seid gespannt!

Dethleffs und das Ravensburger Spieleland werden auch 2021 ihre Kooperation fortführen. Das erste gemeinsame Projekt für dieses Jahr ist wieder das große Jahresgewinnspiel des beliebten Freizeitparks am Bodensee. Dieses wird bis zum Ende der diesjährigen Saison laufen. Wir stellen dabei unter den 50 verschiedenen Gewinnen den Hauptpreis: einen Familienwohnwagen im Wert von über 20.000 Euro. „Wir haben dafür einen Aero 500 QSK ausgewählt. Dieser wirklich schicke Wohnwagen wurde extra für den 90sten Geburtstag der Erfindung des Wohnwagens durch unseren Firmenpionier Arist Dethleffs entwickelt und beinhaltet ein umfangreiches Jubiläumspaket. Er ist leicht und kompakt und somit auch für Neueinsteiger mit einem nicht so zugstarken Pkw geeignet ist, bietet aber durch seine durchdachte Raumaufteilung trotzdem viel Platz für eine Familie mit bis zu vier Kindern“, erklärt Dethleffs Leiter Unternehmenskommunikation Robert Bielesch.

Dethleffs Kooperation mit Ravensburger Spieleland 2021

Bereits im vergangenen Jahr hat Dethleffs als Hauptgewinn einen Wohnwagen zur Verfügung gestellt. Gewonnen hat damals eine Familie aus Buch, die aus über 62.000 Teilnehmern gezogen wurde. „Die Zusammenarbeit zwischen Dethleffs und dem Ravensburger Spieleland war für beide Seite äußerst positiv und produktiv“, freut sich Bielesch über die Weiterführung der Kooperation. „Bei beiden Unternehmen steht der Familiengedanke im Vordergrund und auch unsere Zielgruppen überschneiden sich. Zudem finden wir es großartig, dass der Freizeitpark auch an die vielen Camper denkt und im angeschlossenen Feriendorf ganze 40 attraktive Stellplätze für Caravaner und Reisemobilisten bereitstellt. Auch hier haben wir gemeinsam fürs kommende Jahr Spezialangebote für unsere Kunden geplant.“

Weitere Informationen zum Jahresgewinnspiel gibt es unter:
https://www.spieleland.de/de/events/jahresgewinnspiel

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Mehr zu aktuellen Themen findest du in der Rubrik “Aktuelles“. Oder suchst du weitere Informationen zu unseren Fahrzeugen? Dann schau gerne HIER vorbei.

Dethleffs Aero 90 Modellprogramm 2021
Dethleffs Aero 90 Wohnwagen

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihm mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on email
Anita Lorenscheit
Ich bin schon über 10 Jahre bei Dethleffs, verantworte den Pressebereich und bin praktisch auf einem Campingplatz aufgewachsen. Meine Oma – und jetzt mein Onkel – betreiben einen schnuckligen kleinen Campingplatz ganz in der Nähe und als Kind habe ich immer meine Ferien dort verbracht. Inzwischen bin ich selbst Mama, wohne mit meiner Familie im württembergischen Allgäu und genieße so oft es geht Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter in der Natur. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Camping & Caravaning kann ich auch die kompliziertesten Dinge einfach und präzise erklären, habe immer tolle Tipps & Tricks auf Lager, vor allem, wenn es um das Thema Camping & Familie geht!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

Tipps gegen Coronablues

Gefühlt haben wir uns ein Jahr im Lockdown befunden und nichts mehr ist „normal“. Wir haben alle unser soziales Leben eingeschränkt, die Fitnessstudio…

48 Jahre bei Dethleffs: Auf Wiedersehen Hermes

Nach 48 Jahren, 4 Monaten und 26 Tagen verabschieden wir ein echtes Dethleffs Urgestein. Hermann Greiter, Teamleiter Vertriebslogistik, tritt nun sein…

König Kunde Awards 2021

König Kunde Awards 2021: Dethleffs baut die familienfreundlichsten Fahrzeuge, hat das beste Preis-Leistungsverhältnis und bekommt Sonderpreis für Soci…