#lässigerhund: Benny Schaden im EHG Podcast

#lässigerhund: Benny Schaden im EHG Podcast

Benny Schaden, Geschäftsbereichsleiter Caravan und CamperVan, ist ab sofort im EHG Podcast 12 qm zu hören. In Folge 6 „Ein Pionier geht immer voraus“ spricht er über seine Dethleffs Highlights 2021, über Erfolge aber auch Rückschläge im Job und gibt ganz persönliche Einblicke in sein Leben als Familienpapa. Wie sahen seine ersten Camping-Erfahrungen aus? Ist die nächste Reise schon geplant? Und wie kam Benny eigentlich zu Dethleffs?

Jetzt reinhören und herausfinden, was es mit den Hashtags #lässigerhund #ganzodergarnicht und #teamplayer auf sich hat.

Über diese Plattformen geht es zum Podcast – viel Spaß!

Apple Music: https://lnkd.in/gyrUJhCH
Google Podcast: https://t1p.de/8z6x
Spotify: https://lnkd.in/gPhsvDzX
Deezer: https://lnkd.in/dTCU9g8P
Podigee: https://lnkd.in/eDHKHwjV

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on email
Nina
Hallo, ich bin Nina und großer Caravaning- und Camping-Fan. Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder häufig zum Campen gefahren. Meistens waren wir am Gardasee oder an der französischen Küste unterwegs. Das "Hauptsache-Draußen-Sein-Gefühl" habe ich bis heute! In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, gehe in den Bergen wandern oder kümmere mich um meinen Garten. Seit 2019 bin ich bei Dethleffs und blogge hier für Euch rund um das tolle Thema Caravaning & Camping!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren