Dethleffs Messetermine 2022 – 2023

Auf welchen Messen stellt Dethleffs 2022 und 2023 Fahrzeuge aus?

 

Hier findest du alle Messetermine 2023 für Deutschland und das Ausland auf denen Dethleffs seine Wohnwagen, Wohnmobile, Campervans und Urban Vehicles ausstellt. Außerdem geben wir hier die Messetermine 2023 für Händlermessen mit Dethleffs Modellen bekannt. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Caravaning Messen in Deutschland:Messe Caravan Salon Düsseldorf 2022

26.08. – 04.09.2022         Caravan Salon Düsseldorf

14.01. – 22.01.2023         CMT Stuttgart

 

Internationale Caravaning Messen

05.10. – 09.10.2022         Kampeer & Caravan, Utrecht (Niederlande)

18.10. – 23.10.2022         Motorhome & Caravan Show, Birmingham (Groß Britannien)

27.10. – 31.10.2022          Suisse Caravan Salon, Bern (Schweiz)

 

Messetermine Händlermessen 2022 – 2023Dethleffs Messen 2023

Bei den Händlermessen finden Sie Dethleffs nicht als Aussteller. Hier stellen Händler Ihre Freizeitfahrzeuge vor, die sie vertreiben – das können verschiedenste Marken sein. Da Dethleffs ein sehr breites Händlernetzwerk hat, wirst du auf diesen Messen auch Dethleffs Wohnmobile und Wohnwagen finden. Am besten erkundigst du dich vorher direkt auf der jeweiligen Messeinformationsseite oder bei den Händlern selbst nach den ausgestellten Modellen.

16.11 – 20.11.2022          Touristik & Caravaning, Leipzig

01.02. – 05.02.2023         ABF – Messe für aktive Freizeit, Hannover (Dethleffs Händler vor Ort: Tirge)

08.02. – 12.02.2023         Reisen, Hamburg (Dethleffs Händler vor Ort: Schwarz)

22.02. – 26.02.2023         Reise & Camping, Essen (Dethleffs Händler vor Ort: Schwanebeck, Thrun, Pauli)

19.10. – 23.10.2022         Caravan Salon Austria, Wels (A) (Dethleffs Händler vor Ort: Harrer)

 

Wir freuen uns auf viele Besucher, tolle Beratungen und eine schöne gemeinsame Zeit!

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on email
Nina
Hallo, ich bin Nina und großer Caravaning- und Camping-Fan. Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder häufig zum Campen gefahren. Meistens waren wir am Gardasee oder an der französischen Küste unterwegs. Das "Hauptsache-Draußen-Sein-Gefühl" habe ich bis heute! In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, gehe in den Bergen wandern oder kümmere mich um meinen Garten. Seit 2019 bin ich bei Dethleffs und blogge hier für Euch rund um das tolle Thema Caravaning & Camping!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren