Das Team vom Dethleffs Blog

WAS schreibt ihr denn da?

Hi, wir sind das Dethleffs Blog Team und schreiben hier für Euch über alles, was das Camper-Herz begehrt und (nicht nur) den Einsteiger interessiert. Egal ob ihr im Wohnwagen oder im Wohnmobil unterwegs seid, hier geht es um den Urlaub auf vier Rädern. Außerdem erfahrt ihr hier aktuelle News aus der Dethleffs-Welt, alles Wichtige zu unseren Family Events und was Dethleffs, den Erfinder des Caravanings so besonders macht. Außerdem verraten unsere hauseigenen Experten ihre besten Tipps und Tricks aus 90 Jahren Erfahrung. Schließlich haben wir hier in Isny vor 90 Jahren das „Wohnauto“ und damit eine neue Urlaubsform erfunden. Noch mehr spannendes dazu erzählen wir euch im kommenden  Jubiläumsjahr.

WER schreibt denn da?

Wir, das Dethleffs Blog Team, sind camping- und textverliebte Dethleffs-Mitarbeiter, die gerne  Ihre Camper-Erfahrungen mit Euch teilen, von unseren Family-Events berichten und einen ganz persönlichen Einblick in die mobile Dethleffs Welt geben möchten.

Viel Spaß auf unserem Blog !

 

Dethleffs Blog Redaktionsteam,,Ich bin Nina, seit Oktober 2019 bei Dethleffs und dort für Social Media und Content Management zuständig.  Also quasi ein Frischling unter den Campern. Heißt aber auch: ich stelle mir Fragen, die sich die eher unerfahreneren unter euch vermutlich ebenfalls stellen. In meiner Kindheit war ich mit meiner Familie häufiger campen. Nicht nur im Zelt, sondern auch im Wohnmobil. Mit meinen zwei Geschwistern und meinen Eltern war natürlich immer was los!“

 

 

Dethleffs Blog Team - Helge

,,Guten Tag, mein Name ist Helge Vester und ich bin seit 1998 als Marketing-Leiter bei Dethleffs tätig. Mich hält es in meiner Freizeit nicht immer am Boden – am Wochenende bin ich oft mit meinem Gleitschirm unterwegs und fliege von den Allgäuer Bergen in die Täler. Das ist Freiheit pur! Auch das Caravaning verleiht mir dieses unbeschreibliche Freiheits-Gefühl: reisen wohin man will, das Zuhause immer dabei haben, absolute Flexibilität… herrlich!“

 

 

,,Hallo ihr Lieben, ich bin Steffi. Als passionierte Camperin kann ich hier bei Dethleffs meine beiden Hobbys perfekt verknüpfen: Caravaning und Schreiben! Als Familienmensch ist Campen einfach die beste und unkomplizierteste Urlaubsform für mich, man findet mich oft dort, wo es ordentlich Wind zum Surfen hat und man schnell am Wasser ist. Ich bin mittlerweile schon seit  10 Jahren Teil der “Dethleffs Familie” und wohne im schönen Allgäu. Hier bin ich gerne beim Wandern in den Bergen oder an einem der tollen Seen zu finden. Viel Freude mit meinen Beiträgen.“

 

 

,,Hi, ich bin Christian – passionierter Outdoor- und Winterfan. Wenn es um Tipps und Tricks für Wohnwagen und Wohnmobile rund ums Wintercamping geht, bin ich der richtige Ansprechpartner. Privat bin ich Papa von Zwillingen und wohne am schönen Bodensee. Bei uns zu Hause ist immer was los – diesen Trubel, die Lebendigkeit und ja, auch das „Chaos“, liebe ich einfach. Das ist, was Familie besonders macht und das Leben bereichert. Die Reiseform Camping und Caravaning ist deshalb optimal für uns als Familie und Outdoor-Liebhaber.“

 

 

Hallo, ich bin Aline. Ich habe mein Duales Studium bei Dethleffs gemacht und arbeite nun im Marketing. Camping hat mir schon immer Spaß gemacht. Es bedeutet für mich Freiheit, Flexibilität und die Möglichkeit, schöne, neue Orte kennenzulernen. Schon als Kind war ich mit meinen Eltern mit dem Wohnwagen in vielen Ländern Europas unterwegs. Meistens waren wir in Frankreich und in der Toskana.

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit deinen Freunden!

Picture of Stefanie Koller
Hallo ihr Lieben, ich bin Steffi. Als passionierte Camperin kann ich hier bei Dethleffs meine beiden Hobbys perfekt verknüpfen: Campen und Schreiben! Als Familienmensch ist Campen einfach die beste und unkomplizierteste Urlaubsform für mich. Man findet uns meist dort, wo es ordentlich Wind zum Surfen hat. Ich bin mittlerweile schon seit 8 Jahren Teil der “Dethleffs Familie” und wohne im schönen Allgäu. Hier gehe ich gerne Wandern oder an einen der vielen wundervollen Seen. Viel Freude mit meinen Beiträgen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Hol dir jetzt den Newsletter

Immer sofort die neuesten Artikel und Blogbeiträge