Die erweiterte Familie: Partner Erwin Hymer Center

Die erweiterte Familie: Partner Erwin Hymer Center

Immer ein Besuch wert: das Erwin Hymer Center in Bad Waldsee

 

Familie kann man sich nicht aussuchen, heißt es. Das stimmt nur bei sehr begrenztem Familienbegriff. Denn Freunde können schnell zu Familie werden – und wir als Erwin Hymer Center Bad Waldsee verstehen uns als enger Freund von Dethleffs.

Ehrlich und offen, immer darauf bedacht, gemeinsam etwas Großes zu schaffen, Freude zu bereiten und das eigene Hobby „Camping“ sowohl im Team als auch mit den Kunden zu teilen. Das umreißt kurz, wie wir die Partnerschaft mit Dethleffs sehen.

Erwin Hymer Center Bad Waldsee Team

„Wir“, das ist ein starkes Team in Oberschwaben, das seine Leidenschaft für Campingmobile, Caravans und Reisen auf Rädern täglich ausleben darf. Seit unserer Gründung haben wir uns als „der Oberschwabe für Reise und Freizeit“ einen Namen in der Region gemacht, der inzwischen auch im gesamten Bundesgebiet bekannt ist. Unser immer größer werdender Freundeskreis weiß: Im Erwin Hymer Center in Bad Waldsee kauft man nicht einfach, man erlebt etwas!

Individuell beraten in Oberschwaben

Damit es uns gelingt, dieses besondere Gefühl an unsere Kunden zu vermitteln, sind wir zum einen natürlich alle selbst begeistert von der Art des Reisens und von den Fahrzeugen in unserer großen Ausstellung. Und obwohl uns dies alle eint, sind wir doch alle unterschiedlich: Frauen, Männer, jünger und reifer, kreativ und bodenständig, überzeugte Singles und Familienmenschen sind bei uns am Werk. Das spiegelt sich auch in der Beratung wider, denn die ist so individuell, wie sie nur sein kann – und damit genau passend für jeden unserer Kunden. Dazu gehört dann natürlich auch eine Prise Feingefühl, mit dem wir jedem Wunsch nach Modell, Ausstattung, Zubehör und dem gewissen Etwas auf den Grund gehen.

Volle Dethleffs-Vielfalt in Bad Waldsee

Dethleffs Fahrzeuge im Erwin HYmer Center in Bad Waldsee im AllgäuSeit wir 2019 auch Wohnwagen und Wohnmobile von Dethleffs anbieten dürfen, geht das sogar noch besser. Schließlich haben wir hier Zugriff auf die volle Vielfalt, modernste Technologien und komfortable Lösungen, die ihrer Zeit weit voraus sind. Unsere Kunden wissen das zu schätzen – genauso wie die 4.500 Quadratmeter große Ausstellung in geschlossenen Räumen, die die winterliche Vorfreude auf den kommenden Sommerurlaub unter dem mobilen Dach besonders angenehm macht. Und weil wir uns nie mit dem Status quo zufriedengeben, haben wir unser Angebot um eine Vermietung, eine große Werkstatt, einen umfassenden Zubehör-Shop und eine Waschanlage für die Ferienhäuser auf vier Rädern ergänzt.

 

Was als nächstes kommt? Das verraten wir noch nicht.

Ganz sicher aber ein großes Erlebnis – am liebsten im Kreise der erweiterten Familie! Wenn Ihr nicht solange warten möchtet, schaut Euch doch mal bei uns auf der Website um oder kommt direkt in Bad Waldsee vorbei. Der Oberschwabe für Reise und Freizeit freut sich auf Euch!

 

Wir bedanken uns für den schönen Beitrag beim EHC Bad Waldsee! Besucht das Erwin Hymer Center bei eurer nächsten Allgäu-Tour oder schaut digital bei ihnen vorbei: auf der Website www.hymer-waldsee.de, auf Facebook, Instagram oder Youtube.

 

Erwin Hymer Center Erwin Hymer Center Vermietung Erwin Hymer Center Zubehör-Shop

 

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit deinen Freunden!

Nina
Hallo, ich bin Nina und großer Caravaning- und Camping-Fan. Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder häufig zum Campen gefahren. Meistens waren wir am Gardasee oder an der französischen Küste unterwegs. Das "Hauptsache-Draußen-Sein-Gefühl" habe ich bis heute! In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, gehe in den Bergen wandern oder kümmere mich um meinen Garten. Seit 2019 bin ich bei Dethleffs und blogge hier für Euch rund um das tolle Thema Caravaning & Camping!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

Hol dir jetzt den Newsletter

Immer sofort die neuesten Artikel und Blogbeiträge