Dethleffs Club Deutschland feiert 15-jähriges Jubiläum

Dethleffs Club Deutschland feiert 15-jähriges Jubiläum

Der Dethleffs Club Deutschland besteht aus Dethleffs-Fahrern unabhängig des Modells – Hauptsache, das Logo stimmt. 🙂 Im Oktober feierte der Club 15-jähriges Bestehen und zwar mit einem Clubtreffen im schönen Bad Dürrheim in Baden-Württemberg. Anlässlich zu diesem besonderen Event wurde ein Stellplatz direkt an der Solemar-Therme organisiert und ebenso gut und entspannt war auch die Stimmung unter den Mitgliedern. Insgesamt 13 Fahrzeuge fanden sich ein, darunter auch ein 22-jähriger „Oldie“ und ein Wohnwagen. Das Dethleffs-Team bestehend aus Anastasia, Angela und Bärbel waren in einem Pulse I 7051 DBL natürlich auch wieder mit von der Partie. Mit im Gepäck: ein wunderbarer Blumenstrauß, herzliche Glückwünsche und eine „Wundertüte“ für jeden.

Dethleffs Clubtreffen 2021 in Bad DürrheimBad Dürrheim begrüßte den Dethleffs Club Deutschland mit typischem Herbstwetter: bunte Farben schmückten die Bäume, die Sonne zeigte sich auch immer mal wieder und der Regen hat sich meistens bis Nachts zurückgehalten. In der wohlig-warmen Therme konnte man die kühlen Temperaturen draußen aber gut aushalten. Trotz 14 Jahren Clubbestehen war es das erste mal, dass „nur“ ein Stellplatz gebucht wurde, dadurch war kein Restaurant in der Nähe. Aber kein Problem – es wurde einfach ein Zelt aufgebaut und abends verwöhnte ein Catering die Mitglieder. Dethleffs übernahm gerne die Kosten für die Abendessen setzte gerne auch die Sektflaschen mit auf die Erstattungs-Rechnung. 15 Jahre Dethleffs Club Deutschland müssen schließlich gefeiert werden. Also, Prost – und auf weitere tolle 15 Jahre!

Ein besonderes Highlight war die Vorführung einiger Mitglieder, die für eine Menge Spaß sorgte. Wir sagen nur: was in Bad Dürrheim passiert, bleibt in Bad Dürrheim. 😉 Nach 4 Tagen, die viel zu schnell herum gingen, war das Clubtreffen leider auch schon wieder vorbei. Zum feierlichen Abschluss wurde eine lange Tischreihe aufgebaut, an der alle Platz fanden. Die Camper-Tafel genoss zum Abschied nochmal herrlich sonniges Wetter und lies das Event ebenso entspannt ausklingen, wir es in der Therme begonnen hatte.

Uli und Angelika vom Dethleffs Club Deutschland stecken schon wieder in den Planungen für das 32. Clubtreffen und somit dem 16. Jahr, in dem es den Club gibt. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gelingt, Dethleffs Camper von überall her zusammenzuführen. Es freut uns sehr, dass so ein toller Club zur Dethleffs Familie gehört!

Vielen Dank an alle, die das Jubiläum möglich gemacht und teilgenommen haben!

 

Übrigens: Auch der Dethleffs Globetrotter XLI Freunde Club hatte vor Kurzem sein diesjähriges Clubtreffen. Hier geht es zum Beitrag >>

Dethleffs Club Deutschland

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on email
Nina
Hallo, ich bin Nina und großer Caravaning- und Camping-Fan. Schon als Kind bin ich mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder häufig zum Campen gefahren. Meistens waren wir am Gardasee oder an der französischen Küste unterwegs. Das "Hauptsache-Draußen-Sein-Gefühl" habe ich bis heute! In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, gehe in den Bergen wandern oder kümmere mich um meinen Garten. Seit 2019 bin ich bei Dethleffs und blogge hier für Euch rund um das tolle Thema Caravaning & Camping!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren